Networking auf der Start-up BW Night Stuttgart

July 26, 2022

Über 50 Start-ups, Acceleratoren, Ökosysteme, Gründungsinteressierte, Investoren: Eine Vielzahl von ihnen kam am 21. Juli 2022 auf dem Börsenplatz in Stuttgart zusammen. Im Mittelpunkt standen der Austausch, Live-Pitches, die Vorstellung erfolgreicher Start-ups sowie die Beratung jener, die es noch werden wollen.

Neben Partnern wie dem Gründermotor, der Hochschule für Technik oder den Business Angels war auch der startup campus 0711 vertreten - und mit den beiden Gründern des Start-ups der Universität Stuttgart „Space Mate“ für eine Erfrischung an dem warmen Sommertag bestens aufgestellt. Spannende Gespräche mit talentierten Köpfen aus dem Ökosystem ermöglichten einen inspirierenden Erfahrungsaustausch und zeigten: Die Gründungsszene in der Region hat einiges zu bieten und Innovationen, wie von hydrop, können unsere Zukunft nachhaltiger machen.

Wie es bei guten Networking-Veranstaltungen nicht anders sein darf, wurde das Programm durch Kulinarik, Musik und eine Aftershow Party abgerundet. Und weil nicht nur das Land Baden-Württemberg, sondern auch Mannheim eine vielfältige Gründerszene zu bieten hat, freuen wir uns schon auf das nächste Highlight: Die Startup Night in Mannheim im neuen Jahr.

To the top of the page