Dieses Bild zeigt Finn Tryggvason

Finn Tryggvason

Wiss. Mitarbeiter
Institut für Entrepreneurship und Innovationsforschung

Kontakt

+49 711 685-68482

Visitenkarte (VCF)

Pfaffenwaldrin19, c/o ARENA2036
70569 Stuttgart
Deutschland
Raum: 02.012

Fachgebiet

  • Emerging Technologies
  • Industry 4.0
  • Python
  • Technology and Innovation Management
  • Digital transformation

Finn Tryggvason (geboren 1995 in Dresden) studierte “Innovation and Business” an der süddänischen Universität (SDU). Nach seinem Bachelor setzte er sein Studium ebenfalls an der SDU fort und beendete im Sommer 2020 dort seinen Master. Wärend seines Masters arbeitete er parallel als Sotfware Entwickler bei Linak. Später in 2020 wurde er als early-stage Forscher im Rahmen des EINST4INE Projekts angenommen und arbeitet nun am Institute für Entrepreneurship und Innovationsforschung in Stuttgart an seinem Ph.D.

Zum Seitenanfang