Dieses Bild zeigt Denis Bettenmann

Herr

Denis Bettenmann

Doktorand
Institut für Entrepreneurship und Innovationsforschung

Kontakt

+49 711 685-68482

Visitenkarte (VCF)

Pfaffenwaldring 19
70569 Stuttgart
Deutschland

Fachgebiet

  • Corporate Entrepreneurship
  • Corporate Venturing
  • Corporate Accelerator
  • Corporate-Startup Kooperationen
Das Bachelorstudium der Automobilwirtschaft absolvierte Denis Bettenmann an der HfWU Nürtingen-Geislingen. Dabei konnte er Auslandserfahrung in den USA sowie praktische Erfahrungen in der Automobilindustrie sammeln. Das Studium schloss er mit seiner Abschlussarbeit über Innovationseinheiten deutscher Automobilhersteller bei einer Unternehmensberatung ab.
Das Masterstudium in ‚International Business Development‘ absolvierte er an der ESB Business School in Reutlingen. Sein Masterstudium führte ihn für ein Semester nach Ungarn, seine Abschlussarbeit verfasste er über Corporate Accelerator.
Denis Bettenmann ist seit 2020 externer Doktorand am Institut für Entrepreneurship und Innovationsforschung der Universität Stuttgart und fokussiert sich bei seiner Arbeit auf das Thema Corporate Accelerator.
 
  
Zum Seitenanfang