Workshop zu Design Thinking aus der Workshopreihe RISE

22. Februar 2023

Zum ersten Mal fand RISE vor Ort in der ARENA2036 statt. Gemeinsam mit der Design Factory Stuttgart ging es um Design Thinking.

Vergangenen Freitag (17.02.) fand im Rahmen der Workshopreihe RISE für Promovierende und Post-docs des Projekts Elements4Founding ein Workshop zu Design Thinking statt. Als erste hybride Sitzung des Formats fand der Workshop großen Zuspruch, über 25 Personen haben vor Ort am Forschungscampus ARENA2036 und online teilgenommen. Als Special Guest war Scarlett Spiegeler Castañeda, Gründerin der Design Factory Stuttgart und Design Thinking Coach als Co-Host dabei und unterstützte uns in der Planung und Durchführung des Design Thinking-Deep Dives.

Wir bedanken uns bei allen Teilnehmer*innen und freuen uns auf die kommenden Workshops, z. B. am 24.02. (Social Entrepreneurship mit der Falling Walls Foundation), Business Model, Finance & IP am 03.03. Elements4Founding wird gefördert durch die Vector Stiftung.

Mehr Informationen

Kontakt

Dieses Bild zeigt Melanie Minderjahn

Melanie Minderjahn

 

Wiss. Mitarbeiterin, Referentin für Kommunikation und Öffentlichkeitsarbeit

Zum Seitenanfang