Promotion Faruk Civelek

22. September 2023

Wir gratulieren Faruk Civelek herzlich zur bestandenen Verteidigung seiner Doktorarbeit.

Am 21. September 2023 verteidigte Faruk Civelek erfolgreich seine Dissertation zum Thema „Methodik zur Entwicklung von individualisierten Mikrosystemen (engl. „Methodology for the Development of Individualized Microsystems“)“. Diese Arbeit war als interdisziplinäres Projekt zwischen den Ingenieurswissenschaften und Wirtschaftswissenschaften angelegt. Beteiligt waren Professor André Zimmermann (Erstgutachter) und Dr. Karl-Peter Fritz  vom Institut Für Mikrointegration (ifm) bzw. vom Hahn-Schickard Institut für Mikrosystemtechnik, sowie Professor Alexander Brem (Zweitgutachter) vom Institut für Entrepreneurship und Innovationsforschung (ENI).

Wir gratulieren herzlich zur bestandenen Prüfung!