Entrepreneurial Ecosystem Research Spring School 2024

7. November 2023 / Sophia Hess

📢📢 [Call for contributions NOW OPEN] Entrepreneurial Ecosystem Research Spring School, 13-15 May 2024, Stuttgart, Germany❕🚀

Wir freuen uns, die nächste Ausgabe der Entrepreneurial Ecosystem Research School im nächsten Jahr an der Universität Stuttgart ausrichten zu dürfen.

In dieser Entrepreneurial Ecosystem Research School möchten wir NachwuchsforscherInnen eine einzigartige Gelegenheit bieten, sich zu vernetzen, zusammenzuarbeiten und Forschungsideen mit anderen WissenschaftlerInnen auszutauschen, die sich mit der Konfiguration, den Mechanismen und der evolutionären Dynamik von Gründungsökosystemen beschäftigen. Erwarten Sie ein dynamisches dreitägiges Programm mit intensiven Feedback-Sessions, interaktiven Workshops und Diskussionen mit führenden WissenschaftlerInnen aus der ganzen Welt.

📆Frist für die Einreichung von Abstracts: 29. Februar 2024❗

👉Einreichungssystem: https://ecosys24.sciencesconf.org