Delegation der Wuhan University of Science and Technology (WUST) besucht das ENI

10. Juni 2024

Spannender Austausch zwischen dem ENI und der Wuhan University of Science and Technology.

Nach dem Besuch von Prof. Brem an der Wuhan University of Science and Technology im vergangenen Jahr begrüßte das ENI am 5. Juni eine Delegation aus China. Zu den Gästen gehörten Prof. Haibing Liu, Dekan der School of Management, Prof. Tianwei Huang, Direktor des Academic Exchange Center, und Li Ye.

Gemeinsam mit Prof. Brem besichtigten sie den Forschungscampus ARENA2036. Am Nachmittag traf sich die Delegation im Internationalen Zentrum der Universität Stuttgart mit Esmeralda Compagna, Koordinatorin des International Service Point, und Virginie Herbasch, Beraterin für Auslandsaufenthalte, um Möglichkeiten für universitäre Austausche zu besprechen.

Am 6. Juni besuchten die Gäste den Startup Autobahn Expo Day und lernten das Startup-Ökosystem in der Region Stuttgart kennen.

Die gemeinsam mit dem ENI unterzeichnete Kooperationsvereinbarung symbolisiert den Beginn eines bilateralen Austausches und stärkt die Zusammenarbeit zwischen den beiden Institutionen.

Dieses Bild zeigt Hanna Dewes

Hanna Dewes