Breakout Session – Speaker Series "From an Idea to a Successful Startup – Focus Supply Chain"

6. Juli 2022

Speaker Series meets EXPO2022

Die Speaker Series ist eine Veranstaltungsreihe für Visionäre, Gründer und Gründungsinteressierte. Organisiert von der Universität Stuttgart, dem Forschungscampus ARENA2036 und STARTUP AUTOBAHN, richtet sich die Speaker Series an Gründungsinteressierte und -begeisterte. Sie lernen Startup-Alumni aus dem Stuttgarter Ökosystem und darüber hinaus kennen, die Einblicke in die Prozesse und Erfolge von Startups geben.

Diesmal freuen wir uns die Speaker Series als Session im Rahmen der EXPO2022 am 07. Juli ausrichten zu dürfen.

Ihre Gründerstory erzählen uns diesmal Node, Ventus, Makersite und Asvin. Durch das Programm wird Professor Peter Middendorf, Prorektor für Wissens- und Technologietransfer führen.

• 16:00 Intro Prof. Peter Middendorf, Universität Stuttgart
  • Short Pitch + Gründerstory + Q&A von