Besuch aus Nancy: ERPI trifft ENI - ENI trifft ERPI

9. März 2023

Vom 01. März bis 02. März hatte das ENI das Vergnügen, Besuch von der Equipe de Recherche sur les Processus Innovatifs (ERPI) der Université de Lorraine zu bekommen.

Neben einem intensiven Austausch über die jeweiligen Forschungsthemen wurden inspirierende Diskussionen über mögliche Anknüpfungspunkte geführt und
erste Ideen für gemeinsame Projekte ausgetauscht - insbesondere in den Bereichen: Zukunft von Innovationsräumen, Kreativität und KI, Prototyping und digitale Technologien.
Wir stehen am Anfang einer vielversprechenden Zusammenarbeit zwischen den beiden Teams!

Wir sagen:

Vielen Dank an Prof. Dr. Mauricio Camargo und das ERPI-Team für ihren Besuch und die anregenden Gespräche. Wir freuen uns sehr auf die zukünftige Zusammenarbeit.

Ein besonderer Dank geht auch an die Université franco-allemande / Deutsch-Französische Hochschule UFA-DFH für die finanzielle Unterstützung unseres ersten Treffens.