Auszeichnung mit den Emerald Literati Awards für exzellente Forschung

16. Dezember 2020

Das Institut für Entrepreneurship und Innovationsforschung hat zwei der Emerald Literati Awards 2020 erhalten. Die Auszeichnungen werden von den Redaktionen der Emerald-Zeitschriften an Autoren und Gutachter vergeben.

Eine der Auszeichnungen erhielt die Arbeit 'University-Industry Collaborations: An Industry Perspective' von Dr. Ferran Giones, veröffentlicht in Management Decision. Eine weitere Auszeichnung ging an Prof. Alexander Brem als herausragenden Reviewer des Journals Competitiveness Review.

Beide Anerkennungen unterstreichen die laufende Forschung am Institut, die die unternehmerischen und innovativen Aktivitäten an der Universität Stuttgart in Zusammenarbeit mit unseren Industriepartnern stärkt.

Dieses Bild zeigt Ferran Giones

Ferran Giones

Dr.

Stellvertretender Direktor

Dieses Bild zeigt Alexander Brem

Alexander Brem

Univ.-Prof. Dr. rer. pol.

Direktor