Start von RISE #3 mit gemeinsamem Workshop im Makerspace

21. Februar 2024

Gemeinsamer Workshop von Elements4Founding (E4F) und dem Makerspace an der Universität Stuttgart.
[Bild: Makerspace Universität Stuttgart]

Elements4Founding (E4F) und der Makerspace an der Universität Stuttgart laden herzlich zu einem gemeinsamen Workshop im Makerspace ein!

Diese Sitzung markiert den Start von RISE #3, einer Serie, die darauf abzielt, Innovation und Unternehmertum unter Doktoranden und Postdoktoranden zu fördern.

Am 6. März von 13:00 bis 14:30 Uhr bietet das Elements4Founding-Projekt deshalb Doktoranden und Postdocs die exklusive Möglichkeit, den Makerspace auf dem Campus Vaihingen zu erkunden und Möglichkeiten für ihre eigenen Projekte zu entdecken.

Ob neugierig auf die neuesten Werkzeuge im Makerspace, die eigenen innovativen Ideen diskutieren oder auf der Suche nach Gleichgesinnten, dieser Workshop bietet die besten Voraussetzungen dafür.

Datum & Uhrzeit: 6. März, von 13:00 bis 14:30 Uhr

Ort: Makerspace, Universität Stuttgart

Wir freuen uns auf einen inspirierenden Nachmittag, an dem Kreativität auf Technologie trifft!

Dieser Workshop bietet eine einzigartige Gelegenheit, die Schnittstelle von Forschung und praktischer Anwendung zu erkunden, den Austausch von Ideen zu fördern und neue Fähigkeiten in einer praxisnahen Umgebung zu entwickeln.

Elements4Founding wird unterstützt von der Vector Stiftung.

Anmeldung per E-Mail mit dem Betreff MAKERSPACE an e4f@eni.uni-stuttgart.de.

Mehr Informationen zum Makerspace

Dieses Bild zeigt Hanna Dewes