Dr. Ferran Giones wird Mitherausgeber der Zeitschrift R&D Management

1. November 2023

Das ENI an der Universität Stuttgart baut seine Position in der wissenschaftlichen Arbeit zu Forschung und Entwicklung (F&E) und Innovationsmanagement weiter aus.

Mit der Aufnahme in das Team der Mitherausgeber der Zeitschrift R&D Management unterstützt Dr. Ferran Giones das Ziel des ENI-Instituts, sich mit Themen zu beschäftigen, die sowohl für Manager als auch für akademische Forscher von Interesse sind.
Ferran Giones tritt einer Zeitschrift bei, die von Prof. Alberto di Minin und Prof. Paavo Ritala geleitet wird. Zum Team der Mitherausgeber gehören Prof. Joon Mo Ahn, Universität Korea, Südkorea; Dr. Lawrence Dooley, University College Cork, Irland; Prof. Xiaolan Fu, Universität Oxford, Großbritannien; Dr. Letizia Mortara, Universität Cambridge, Großbritannien; Prof. Andrea Piccaluga, Scuola Superiore Sant'Anna, Pisa, Italien; Dr. Krithika Randhawa, Universität Sydney, Australien.
Wir begrüßen diese neue redaktionelle Aufgabe im Team von ENI und an der Universität Stuttgart und freuen uns auf die weitere aktive Rolle der Universität, die Grenzen des Wissens zu erweitern und einen positiven Einfluss auf die Gesellschaft auszuüben.