beVisioneers - neues Stipendienprogramm von der The Do School und Mercedes-Benz

7. Februar 2023

Mit Unterstützung von Mercedes-Benz bietet beVisioneers jungen Innovatoren die Ausbildung, die Ressourcen und die fachliche Unterstützung, die sie benötigen, um ihr Projekt oder ihre Idee für einen positiven Beitrag für die Umwelt zu verwirklichen.
[Bild: https://bevisioneers.world/]

Als beVisioneers-Stipendiat nehmt ihr an einem einzigartigen, einjährigen hybriden Lernprogramm teil, das von den Bildungspionieren The DO School Fellowships gGmbH konzipiert und durchgeführt wird. Nach Abschluss des Programms und dem Start eures Projekts werdet ihr lebenslange Mitglieder der beVisioneers-Community und erhaltet Unterstützung bei der Weiterentwicklung eures Projekts sowie eurer Führungs- und unternehmerischen Fähigkeiten.

Wenn ihr zwischen 16 und 28 Jahre alt seid und aus Südafrika, Indien, United Kingdom, Deutschland, Ungarn, Polen, Spanien, Schweden oder Dänemark kommt und eine Idee und Passion für Umwelt- und Klimaschutz habt, dann bewerbt euch bis zum 5. März 2023.