Wir suchen studentische und wissenschaftliche Hilfskräfte

12. April 2024

Das Transfercenter (TRACES) der Universität Stuttgart sucht:

• eine studentische/wissenschaftliche Hilfskraft zur Unterstützung bei verschiedenen Aufgaben aus den Bereichen Entrepreneurship, Business Relations und Career Service sowie bei der Planung und Vorbereitung von Workshops und Events
  • eine studentische/wissenschaftliche Hilfskraft zur Unterstützung bei administrativen Aufgaben und Recherchen

Die Stellen ist für Studierende aller Fachrichtungen geeignet, die sich für Transfer, Entrepreneurship und universitäre Kooperationen interessieren.
Die Stundenzahl kann nach Absprache festgelegt werden, sollte jedoch mindestens 20 Stunden pro Monat betragen.
Die Stellen sind ab sofort zunächst für sechs Monate zu besetzen. Es besteht die Möglichkeit zur Verlängerung der Beschäftigung, deshalb sollten Sie mindestens zwei Semester verfügbar sein.
Es erwartet Sie ein kollegiales und interdisziplinäres Umfeld in einem dynamischen Team mit flexibler Arbeitszeiteinteilung und der Möglichkeit zum Home-Office.
Wir freuen uns über Interessierte, die verlässlich und aufgeschlossen sind, die Fähigkeit zum selbstständigen Arbeiten sowie einen sicheren Umgang mit den gängigen EDV-Anwendungen und mindestens gute Englischkenntnisse mitbringen.

Bei Interesse richten Sie bitte Ihre formlose Bewerbung mit einem Lebenslauf und Ihrer Motivation an Frau Dr. Rubina Zern-Breuer (rubina.zern-breuer@tc.uni-stuttgart.de).

Dieses Bild zeigt Hanna Dewes

Hanna Dewes