Wechsel im Prüfungsausschussvorsitz Technologiemanagement

20. Oktober 2022

Prof. Brem neuer Vorsitzender

Aufgrund des Ruhestands von Herrn Professor Laurien wurde am vergangenen Mittwoch, den 19.10.2022, im großen Fakultätsrat der Fakultät 7, ein neuer Vorsitz für den Studiengang Technologiemanagement bestimmt. Prof. Alexander Brem wurde darin einstimmig als neuer Vorsitzender des Prüfungsausschusses gewählt. Seine Amtszeit endet am 30.09.2025.

Anträge für den Prüfungsausschuss (Fristverlängerungen von Abschlussarbeiten und der Studiendauer, Abtretungen, Anerkennung, Fristverlängerung für das Vorpraktikum, usw.) sollten ausschließlich per Mail an Frau Maier erfolgen (ina.maier@iat.uni-stuttgart.de).

Formulare gibt es unter folgendem Link: Prüfungsausschüsse Maschinenbau, Mabau/PEKT, Mabau/WPT, Technologiemanagement, Fahrzeug- und Motorentechnik sowie Master:Online Logistikmanagement | Gemeinsame Kommission Maschinenbau | Universität Stuttgart (uni-stuttgart.de)

Dieses Bild zeigt Andreas Wahl

Andreas Wahl