Verteidigung einer Dissertation an der Universität Nord über Innovationsfähigkeiten

13. Dezember 2022

Am 29. November war das ENI Teil des Promotionsausschusses für Dr. Maryna Vakulenko auf dem Campus Mo i Rana der Nord University.

Dem Bewertungsausschuss gehörten Prof. Marte Cecilie Wilhelmsen Solheim von der Universität Stavanger, Prof. Espen Isaksen von der Nord University und Dr. Ferran Giones von ENI an der Universität Stuttgart an.

Die Doktorandin Maryna Vakulenko stellte ihre Arbeit zum Thema "Where there's a will, there's a way: The role of innovation capabilities in the development of innovation outputs" vor, wobei  wobei sie verschiedene Datensätze nutzte, um herauszufinden, wie verschiedene Arten von Unternehmen Innovationsfähigkeiten aufgebaut haben und wie dies ihre Innovationsprozesse beeinflusst hat.

Herzlichen Glückwunsch an Maryna und die Betreuer der Doktorandin sowie an die gesamte Forschungsgemeinschaft von Mo i Rana für die erfolgreich abgeschlossene Promotion.