Mach aus Deiner Doktorarbeit ein Startup!

16. September 2021

Als "Young Entrepreneurs in Science Campus" bietet Euch die Universität Stuttgart am 14.10. und 15.10.2021 die Möglichkeit zur Teilnahme am YES-Workshop.

„Young Entrepreneurs in Science“ oder „YES“ ist eine Initiative der Falling Walls Foundation und Ziel des Programms ist es, hochqualifizierten Wissenschaftler*innen schon während oder kurz nach ihrer Promotion neue Karriere- und Entwicklungsperspektiven zu eröffnen. Dazu bietet YES immer wieder spannende Workshops rund um das Thema an.

Ihr wollt also aus eurer Doktorarbeit ein Startup machen? Dann ist der YES-Workshop „From PhD to Innovator” genau das richtige Format dazu! Überzeugt Euch gerne selbst. Als "Young Entrepreneurs in Science Campus" bietet Euch die Universität Stuttgart am 14.10. und 15.10.2021 die Möglichkeit dazu. Die Teilnahme ist kostenlos und Promovierende können sich von GRADUS ECTS-Punkte anrechnen lassen.

Datei-Anhänge