Design Thinking Workshop am 27. März

6. März 2024

Elements4Founding – Design Thinking Workshop für Promovierende und Post-docs am 27. März von 13 bis 16 Uhr in der ARENA2036.

Die RISE-Workshopreihe wurde im Rahmen des Elements4Founding-Projekts am Institut für Entrepreneurship und Innovationsforschung (ENI) entwickelt, um Promovierende und Postdocs in ihrer Karriereentwicklung zu unterstützen.

RISE vermittelt Wissen und Skills, die für alle Karrierewege nützlich sind, und besonders dann, wenn Sie eine Unternehmensgründung oder die Leitung eines Teams in Betracht ziehen. Im Laufe des Jahres 2024 bietet das Projekt Elements4Founding verschiedene Module an, die sich mit Kreativitätsmethoden, der Entwicklung von Geschäftsmodellen, Pitch-Trainings und verschiedenen Möglichkeiten zur Erweiterung und Stärkung Ihres Netzwerks in der Forschungs- und Innovations-Community befassen.

Gemeinsam mit der Design Factory Stuttgart hat das Projekt Elements4Founding diesen speziellen Workshop entwickelt, der am 27. März stattfindet und sich an Nachwuchsforscher*innen der Universität Stuttgart und darüber hinaus richtet. Dank der Unterstützung durch die Vector Stiftung können wir diesen Workshop kostenlos anbieten.

Anmeldung per Mail an e4f@eni.uni-stuttgart.de.

Mehr zum Projekt Elements4Founding und anstehenden Aktivitäten erfahrt ihr auf unserer Website und in unserer LinkedIn-Gruppe!

Dieses Bild zeigt Hanna Dewes

Hanna Dewes