Künstliche Intelligenz, Kreativität und Innovation: Neues Video in der UC MBA Masterclass Series mit einem Beitrag vom ENI

21. Juni 2024

Die UC Business School hat ein neues Video im Rahmen ihrer MBA & Executive Education Masterclass-Reihe veröffentlicht.
[Bild: UC Business School]

Die University of Canterbury Business School veröffentlicht im Rahmen ihrer MBA & Executive Education Masterclass Series regelmäßig aufschlussreiche Videos zu wichtigen Themen in Wirtschaft und Management. Im neuesten Video diskutieren UC MBA-Direktorin Elsamari Botha und Dominik Hörauf vom ENI über die transformativen Auswirkungen von künstlicher Intelligenz (KI) auf Kreativität, Innovation und Geschäftsmodelle.

In dem Gespräch erkunden sie einige der wichtigsten Möglichkeiten und räumen mit gängigen Missverständnissen über KI-zentrierte Organisationen auf. Die Masterclass befasst sich mit den Herausforderungen bei der Implementierung von KI, wie z. B. der Notwendigkeit individueller Algorithmusanpassungen und der Berücksichtigung von Datenschutzbedenken durch klare interne Richtlinien.

Das vollständige Video der Masterclass ist jetzt auf der Website der UC Business School verfügbar.

Zum Video

Dieses Bild zeigt Hanna Dewes