E4F@3E-Konferenz in Dänemark

24. Mai 2023

Kathrin Lichius nahm als Teil des E4F-Teams an der 3E-Konferenz in Aarhus teil - Europas wichtigster Forschungskonferenz für Entrepreneurship Education, organisiert vom ECSB.

Das Thema der diesjährigen Konferenz war "Back to the future of entrepreneurship education". Diese Konferenz bringt Experten und Forscher aus der ganzen Welt zusammen, um über Entrepreneurship Education zu diskutieren und neue Erkenntnisse auszutauschen. Wir nutzten die Gelegenheit, um uns über bewährte Methoden zur Förderung von Entrepreneurship unter Nachwuchsforschern auszutauschen und zukünftige Kooperationen weltweit zu diskutieren.

Darüber hinaus erhielt Dr. Hannah Laura Schneider, die 2022 Teil des ENI-Teams war, den best paper award für ihr paper über "How and why we use Design Thinking in Entrepreneurship Education".

Kontakt

Dieses Bild zeigt Melanie Minderjahn

Melanie Minderjahn

 

Wiss. Mitarbeiterin, Referentin für Kommunikation und Öffentlichkeitsarbeit

Zum Seitenanfang