Das Gründer*innen-Café frei[raum]: Öffnungszeiten und Kontakt

8. Mai 2024

Das Gründer*innen-Café frei[raum] läuft im Hochbetrieb auf dem Campus Vaihingen der Universität Stuttgart.
[Bild: Jan Potente]

Das hybride Konzept im Café frei[raum] sieht vor, dass die Workspace-Fläche für Startup bezogene Aktivitäten genutzt wird während durch das frei[raum]-Team der stuvus Kaffeespezialitäten angeboten werden. Im frei[raum] erwarten euch Workshops zum Thema „Gründen“, Startups, die ihre Projekte und Exponate vorstellen und auch Sprechstunden mit Startup-Coaches. Diese Angebote sind alle Interessierten der Universität Stuttgart offen und frei zugänglich.

Derzeitige Öffnungszeiten sind:

• Montag: 9.30 Uhr bis 19 Uhr
  • Dienstag: 9.30 Uhr bis 19 Uhr
  • Mittwoch: 9.30 Uhr bis 19 Uhr
  • Donnerstag: 9.30 Uhr bis 23.30 Uhr
  • Freitag: 9.30 Uhr bis 23.30 Uhr

Neuigkeiten rund um das Geschehen im frei[raum] gibt es auf Instagram: https://www.instagram.com/freiraum.stuttgart/

Ansprechpartner für die Raumbuchung sind Andreas Wahl (ENI) und Anja Haas (stuvus). Buchungsanfragen können an folgende Email-Adresse gerichtet werden: veranstaltung@frei-raum.info. Veranstaltungen mit Bezug zu Unternehmensgründungen müssen mindestens 14 Tage vor Veranstaltungsbeginn eingehen. Fragen rund um die Verpflegung während einer Veranstaltung werden ebenfalls gerne beantwortet.

Dieses Bild zeigt Andreas Wahl

Andreas Wahl