Prof. Dr. Kiliç und Prof. Dr. Erhan Cengiz mit Prof. Brem

Besuch der Alanya Alaaddin Keykubat Universität

16. April 2024

Prof. Brem traf sich mit Vertretern und Vertreterinnen der Alanya Alaaddin Keykubat Universität.

Die Alanya Alaaddin Keykubat Universität wurde 2015 in der Stadt Alanya in der Provinz Antalya gegründet. Alanya befindet sich an der Mittelmeerküste und ist mit rund 360.000 Einwohnern etwa halb so groß wie Stuttgart.
Ziel des Besuchs war es, Prof. Brem die Universität und insbesondere die Vertreter der verschiedenen Fachbereiche vorzustellen. Von der Alanya Alaaddin Keykubat Universität nahmen Vizerektor Prof. Dr. Mehmet Kiliç, Dekan Prof. Dr. Erhan Cengiz, Prodekan Associate Professor Burak Saltuk, Prodekan Associate Professor Sefa Yildirim, Associate Professor Gülin İdil Bolatan sowie die Erasmus-Koordinatorin Gülsiye Biçak an dem Treffen teil.
Die Diskussion ergab Möglichkeiten der Zusammenarbeit in Forschung und Lehre. Außerdem wurden die Möglichkeiten für Erasmus+-Austauschoptionen bewertet. Beide Parteien vereinbarten künftige gegenseitige Austauschprogramme und Besuche.

Weitere Infos zum Besuch von Prof. Brem an der Alanya Alaaddin Keykubat Universität

Dieses Bild zeigt Hanna Dewes

Hanna Dewes