Kontakt
Pfaffenwaldring 19
70569 Stuttgart
Deutschland
Fachgebiet
- Unternehmenskommunikaon
- Social Media
- Eventmarkeng
- Markengstrategie
- Branding
- Medienpsychologie
Elena Schönfeld absolvierte einen Bachelor of Arts in Kommunikationswissenschaft an der Universität Hohenheim. Hierbei lagen ihre Schwerpunkte auf PR, Marketing, Medienpsychologie und politischer Kommunikation. Im Anschluss absolvierte sie einen Master of Arts in Unternehmenskommunikation an der Hochschule der Medien in Stuttgart, mit einem Schwerpunkt auf Branding.
Während ihres Studiums gewann Elena Schönfeld im Rahmen verschiedener nebenberuflicher Tätigkeiten und Praktika zusätzliche Erfahrung in den Bereichen Online-Marketing, Social Media sowie der Entwicklung und Umsetzung von Marketingstrategien. Außerdem war sie im Bereich Eventmarketing tätig.
Elena Schönfeld ist seit Juni 2024 Teil des Teams und arbeitet an der Weiterentwicklung und Umsetzung der Social Media Strategie des Projekts Gründermotor.